Mittwoch, 12. Dezember 2007

shortcuts

(hallo mtv, ja das habe ich von euch geklaut)

the police nach jahren wieder auf tour:

http://thepolicetour.com/

und wie es aussieht ist das playlist-magazine, als wichtigstes deutschsprachiges musikjournal vor ort dabei!

star fm mit sound invaders:

der berliner rocksender star fm hat derzeit ein super online spiel auf seiner homepage: hip hoper bewerfen dich mit noten, die wie "fette beats" klingen. du kannst die säcke aber mit gitarrenriffs abschießen. wenn du schlecht bist, siehst du am spielende einen dämlichen hip hop spinner. ich glaube, wenn man gut ist, bekommt man einen rocker, vielleicht irgendwann sogar eine rockerin zu sehen. bin aber soweit noch nicht gekommen.

melodie und rhytmus zurück:

das einstige, und damals einzige, DDR rockmagazin "melodie und rhytmus" ist wieder da. jetzt, da es auch das playlist-magazine gibt, haben sie sich vielleicht nicht den günstigsten zeitpunkt für ein comeback ausgesucht (ebensowenig wie spex). eine erwähnung war es mir trotzdem wert!

bis bald!

p.s.: melodie & rhytmus und spex, ihr dürft uns natürlich gern auch verlinken!

Keine Kommentare: