Mittwoch, 12. Dezember 2007

du fehlst mir

ich glaube, im kontext aller rock-alben, die von den 60'ern bis heute erschienen sind, ist "time to move", 1994, von den h-blockx nicht unbedingt ein meilenstein. man muss wahrschweinlich, so wie wir, 16 - 17 gewesen sein, als sie herauskam, damit sie richtig geil war. die älteren haben das wahrscheinlich weniger gehört, die, die nach uns kamen schon gar nicht. aber damals - mit drei, vier leuten in irgendeinem kinderzimmer gesessen, eine flasche bier, die verrauschte h-blockx kasette bis zum anschlag aufgedreht - "rising high" ... "revolution" - man dachte, man ist der grösste. wenn ich die platte heute höre, klingt sie zum kotzen.

manchmal - oft - hat man sich bei solchen gelegenheiten darüber ausgetauscht, wie die eigenen traumfrau wohl aussehen müsse. ja, wie muss sie sein? blond? lange haare? dicke titten? ist das wichtig? heute denke ich, meine traumfrau ist die, mit der "time to move" wieder so klingt wie damals, wenn man sie gemeinsam hört. wenn du das bist, dann schreib mir doch bitte an narcoticstyle@gmx.de . du fehlst mir.
leer
edit: dieser text steht hier nur noch aufgrund literarischer natur, er hat aber derzeit (toi toi toi) keine aktualität mehr.

edit nr. 2: so, hat er doch...

Keine Kommentare: