Mittwoch, 12. Dezember 2007

die alternative "lange nicht gehört" woche

run with us

vor vierzig jahren erschien das gleichnamige debutalbum einer der bis heute großartigsten rockbands überhaupt: the doors. zu recht rangiert das album auf platz 42 der rolling stones charts der greatest albums ever. natürlich haben schon andere vor uns darauf hingewiesen, doch auch wir wollen die gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen diese ausnahmeband an ihrem jubiläum zu würdigen und des großen, in seiner intensität einmaligen jim morrison zu gedenken:

run with us, jim
video
video
the spirit of ska
leer
sie sind noch nicht ganz so lange im geschäft, klingen komplett anders als die doors und haben auch kein rundes jubiläum. just for the hell of it und ob es nun an der stelle passt oder nicht: wer mal ein bischen was anderes hören will, so zum ausgleich, dem aber in der r'n'b abteilung von media markt das kalte gruseln kommt, demjenigen sei an dieser stelle das legendäre ska label pork pie empfohlen:
bild
Photobucket

Keine Kommentare: