Donnerstag, 6. Dezember 2007

monster - a short story

es besteht immer die latente gefahr, daß diebe in ihr Haus eindringen. sollte mir das passieren, würden sie, denke ich, "monster" von der musikgruppe r.e.m. stehlen. dem muß vorgebaut werden. ja, ihrer darf nicht tatenlos geharrt werden, es müssen im vorfeld maßnahmen getroffen werden, dies zu vereiteln. ihnen einen entscheidenden schritt vorraus sein.

ich werde mir das album "keep the faith" von bon jovi kaufen. die bon jovi cd stecke ich in die die hülle von "monster", lege sie in die küche. gut sichtbar. neben den cd-player. "monster" selbst jedoch, werde ich in eine eigens dafür erworbene leerhülle stecken. die klebe ich dann mit schwarzer, blickdichter folie ab. wie man sie für den vesand von inkontinenzartikeln nimmt. das ganze vergrabe ich dann auf dem hinterhof.

das cover von "keep the faith aber, werde ich jemandem ins gesicht wefen. vieleicht werden sie das ja sein - crush with eyeliner.

Keine Kommentare: