Mittwoch, 12. Dezember 2007

suspekt

eigentlich ist ein größerer artikel über das john fogerty open air in rostock in planung. richtig mit mehreren fotos, recherchearbeit und so. nur habe ich das kartenlesegerät (wegen der fotos) gerade nicht hier. und überhaupt ist es immer eine andere sache, einen großen, professionellen artikel zu verfassen, als einfach mal zwischendurch etwas online zu stellen. weil es aber auch doof wäre, jetzt gar nichts mehr zu schreiben, bis ich das andere auf die reihe bekommen habe, schreibe ich erst einmal über etwas anderes. und zwar über das konzert der berliner punk - band suspekt, was ich am letzten sonntag in der kopierbar gesehen habe. viel mehr wollte ich dazu auch schon gar nicht sagen. dass ich es gesehen habe, halt. und dass es ziemlich cool war. suspekt spielen in klassischer rock 'n' roll oder eben auch punkbesetzung: gitarre, schlagzeug, bass. es gibt eine weibliche und mehrere männliche stimmen. das konzert fand im rahmen eines treffens der jesus freaks berlin statt. jesus, der glaube an ihn und die liebe zu ihm sind auch zentrale themen in den texten der band. zumindest in denen die ich bislang gehört habe. suspekt haben auch eine website: www.suspekt-punk.com . mit zwei Titeln sind sie auf der dritten jesus freaks berlin compilation vertreten, die seit heute in der free albums sektion verlinkt ist. mehr von suspekt gibt es hier

Keine Kommentare: