Donnerstag, 6. November 2008

eines tages

"...doch bis dahin
blicke ich fragend in den himmel.
ich kann nicht verstehen.
ich habe mein eigen fleisch und blut aber darf es nicht sehen.
manchmal dreht sich alles in die falsche richtung.
bitte, vater, reich mir deine hand denn ich weiß nicht wohin sonst.
und bitte hab ein auge auf meinen kleinen engel.
flüster ihm in sein ohr, dass ich ihn immer lieben werde ohne ende.
und bitte vater, sein nicht zornig mit mir.
manchmal benehm ich mich dumm, denn zuviel zorn ist in mir.
verzeih.
eines tages
hoffe ich, dass mein lachen wieder kehrt
und ich wieder frei bin von dem schmerz, der mich niederzehrt.
vielleicht eines tages, wenn er alt genug ist;
wenn er tun kann, was er will, kommt er selbst zu mir und sucht mich.
engel, ich werd mit offenen armen immer auf dich warten.
reserviere meine liebe bis ans ende meiner tage.
ich sterbe vor schmerz."

(azad)

...allen kindern beide eltern!

Keine Kommentare: